Exzellente Zahntechnik aus Marseille

ZAHNTECHNIK - INTERAKTIV

Zwei sehr schöne dentale Videos konnte ich von Denis Rizzo einem Zahntechniker aus Marseille/Frankreich auf Youtube finden.

Ein herzliches Dankeschön für diese wunderbaren und qualitativ hochwertigen Aufnahmen!!!



.

.


.

Kommentare

  1. Sehr anschauliches Bildmaterial. Kann man auf jeden Fall etwas von lernen. Ich bin auch schon seit einigen Jahren Zahntechniker habe auch schon Einiges miterlebt. Dabei habe ich auch gelernt, dass das richtige Equipment sehr wichtig ist. Ich schon seit Jahren mit IPR Orininal zusammen und kann sie nur weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Minimal invasiv / Non invasiv

Der Handwerker - The Craftsman

Traditionelle Handwerkskunst