TEAMWORK: gemeinsam zum Erfolg

Bereits in einigen Beiträgen hier im Blog wurde über die Bedeutung guter Zusammenarbeit zwischen Zahnmedizin und Zahntechnik berichtet. Auch wurde gelegentlich die Wichtigkeit von emotionalen Anregungen erwähnt.

Das Fachjournal
"teamwork" - Journal for Continuing Dental Education begleitet die Dentalbranche nun schon seit vielen Jahren mit sehr hochkarätigen Beiträgen,

welche zu einem sehr motivierend sind und zum anderen immer wieder die guten Ergebnisse erfolgreicher Zusammenarbeit aufzeigen.

Nun ist "teamwork" auch auf Facebook zu finden und informiert über aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen.

Hauptthemen: Alterszahnmedizin, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, konservierende Zahnheilkunde, Prothetik, Funktionsdiagnostik und -therapie, Parodontologie, Prophylaxe, Praxismanagement.

Spezialrubriken: Fokusthema, Fachbeiträge mit online CME-Punkten, Step-by-Step Fachbeiträge, Anwenderberichte, Produktmeldungen, Aktuelles aus der Industrie, Kongressberichte.

"teamwork“ wendet sich an ambitionierte Zahnmediziner und Zahntechniker – an jeden, der als „Allrounder“ mehr wissen und können möchte, als der Durchschnitt.

Gratisheft hier anfordern!
Weitere Informationen direkt bei "teamwork media"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Minimal invasiv / Non invasiv

Der Handwerker - The Craftsman

Digital Dental Photography